Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d), Vollzeit
Aufgaben:
🔧 Frontoffice/Kundenempfang
🔧 Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
🔧 Telefonbetreuung, Beantworten und Weiterleiten von Telefonanrufen, Informationsweitergabe
🔧 Schriftverkehr, Bearbeitung und Verwaltung von Posteingang und -ausgang, E-Mail
🔧 Ablage und
Aktenverwaltung, Organisation und Pflege von Ablagesystemen
Anforderungen:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
· Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
· Erste Erfahrungen mit BMD von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
· Eigenverantwortliches, genaues Arbeiten
· Hausverstand und logisches Denken
· Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
· Diskretion und Zuverlässigkeit
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Grundkenntnisse Englisch
· Führerschein Klasse B Voraussetzung
Wir bieten:
✅ Wir sind ein Familienbetrieb
✅ Abwechslungsreiche Tätigkeit
✅ Frisches Essen aus der Betriebskantine
✅ Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld
✅ Überbezahlung ist selbstverständlich - diese richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. KV Handel
Du bist oft die erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden
und somit ein wichtiger Teil des gesamten Teams. Du unterstützt unsere Kollegen
in verschiedenen Bereichen, indem du die wichtigsten Informationen aufnimmst,
welche du dann an die richtige Abteilung weitergibst – damit am Ende alles
reibungslos läuft.
📩 Bewirb Dich jetzt!
Bewerbung@LENOX-Trading.at
Lehner Norbert 0676/84 32 33 100